1. Gebührenordnung für die Benutzung der Kindertageseinrichtung der Stadt Kitzscher
Der  Stadtrat beschließt, die Gebühren für die Benutzung der Kindertageseinrichtungen der Stadt Kitzscher auf der Grundlage der ermittelten Betriebskosten des Haushaltsjahres 2018 entsprechend der §§ 14 und 15 SächsKitaG auf 23% für den Krippenbereich, 30% für den Kindergartenbereich und 30% für den Hortbereich der bekannt gemachten Betriebskosten festzusetzen.
Die Anlage des Beschlusses ersetzt die Anlage 1 des Betreuungsvertrages und tritt am 01.10.2019 in Kraft.

Anlage 1 des Betreuungsvertrages

Beschl.-Nr.:               088/19 SR

Bekanntmachung nach § 14 Abs. 2 SächsKitaG der Gemeinde Kitzscher für das Jahr 2018

2. Ermächtigung des Bürgermeisters für die Durchführung aller zukünftigen Grundstücksverkäufe im „Wohngebiet Kitzscher-Nordwest“ (3.-5. Bauabschnitt)
Der Stadtrat ermächtigt den Bürgermeister zur Durchführung aller zukünftigen Grundstücks-verkäufe im „Wohngebiet Kitzscher-Nordwest“ (3. bis 5. Bauabschnitt) ab dem 04.09.2019.
Grundlage für die Grundstücksverkäufe bildet der Beschluss Nr. 043/19 SR vom 14.05.2019 zur Festlegung des Grundstückspreises.

Beschl.-Nr.:               089/19 SR

3. Vergabe von Bauleistungen für die energetische Sanierung der Oberschule in Kitzscher Los 12 - Feinreinigung
Der Stadtrat beschließt, den Zuschlag für das Los 12 - Feinreinigung in der Maßnahme energetische Sanierung der Oberschule Kitzscher der Firma Reuter & Schreck GmbH&Co.KG aus Bad Lausick mit einer Angebotssumme von 19.864,08 EUR (brutto) zu erteilen.

Beschl.-Nr.:               090/19 SR

4. Ermächtigung des Bürgermeisters zur Entgegennahme und Ausgabe von Spenden für die Sanierung des Dorfteiches in Braußwig
Der Bürgermeister wird zur Entgegennahme und Ausgabe von Spenden für die Sanierung des Dorfteiches in Braußwig ermächtigt.

Beschl.-Nr.:               091/19 SR