1. Umnutzung Teilbereich im Obergeschoss zu einer Wohnung, Parkweg 1 in 04567 Kitzscher, OT Thierbach, Flurstück 258/1 (Herr Günter Schulze)

Das Einvernehmen der Gemeinde gemäß § 36 BauGB auf Umnutzung eines Teilbereiches im Ober-geschoss zu einer Wohnung, Parkweg 1 in 04567 Kitzscher, OT Thierbach, Flurstück 258/1 der Gemarkung Thierbach, wird erteilt.

Beschl.-Nr.: 266/39/13

2. Beschluss zur Haushaltssatzung mit dem Haushaltsplan der Stadt Kitzscher für das Jahr 2013
Die Haushaltssatzung mit dem Haushaltsplan der Stadt Kitzscher für das Haushaltsjahr 2013 wird wie vorgelegt beschlossen.

Beschl.-Nr.: 267/39/13

3. Beauftragung des Bürgermeisters zum Abschluss einer Vereinbarung mit der Village Club GbR
Der Bürgermeister wird beauftragt, mit der Village Club GbR eine Vereinbarung zur Durchführung einer Veranstaltung am 28.06.2013 auf dem Festgelände der Stadt Kitzscher am ehemaligen Rittergut abzuschließen.
Die Veranstaltung soll am 28.06.2013 20.00 Uhr beginnen und am 29.06.2013 03.00 Uhr enden. Notwendige zusätzliche Kosten durch die Veranstaltung sind durch die Vereinbarung der Village Club GbR zu übertragen, einschließlich der Verpflichtung zur Übernahme der GEMA-Gebühren und der Kosten für die Security.
Dem Veranstalter ist weiterhin aufzugeben, die zu erwartende Lärmbeeinträchtigung auf ein vertretbares Maß zu reduzieren.

Beschl.-Nr.: 268/39/13