Stadtverwaltung Kitzscher

Sarah and the BeatBoyz – Die Tanz- und Partyband aus Leipzig

`Sarah
Seit mehr als zehn Jahren stehen Sarah and the BeatBoyz für handgemachte Covermusik – live gespielt und tanzbar. Mit ihrer raffinierten Mischung aus Oldies, Klassikern des Rock und Pop und aktuellen Hits sorgen sie für Getümmel auf den mitteldeutschen Tanzflächen.
 
Sarah Merseburger, die charmante und vielseitige Hauptakteurin, nimmt ihr Publikum augenblicklich für sich ein. Mit dem stimmgewaltigen Jody Cooper steht ihr ein waschechter Schotte zur Seite. Ihre vier Musikerkollegen grooven, klingen und rocken schwungvoll über die gesamte Klaviatur der Unterhaltungsmusik.
 
Mal wild, mal sanft, aber immer mit voller Energie heizen Sarah and the BeatBoyz ein: CCR trifft auf Pink, die Bee Gees auf AC/DC. Und spätestens bei den deutschsprachigen Reißern von Peter Maffay und Udo Lindenberg schwingt auch der letzte Partymuffel das träge Tanzbein.
 
www.beatboyz.de
« zurück