Stadtverwaltung Kitzscher

TatüTata und leuchtende Kinderaugen

`TatüTata
Im Eingangsbereich wurde geritten und die Eisenbahn rollte über den Rasen und rundete das erste Geschehen ab. Weiterhin luden die Erzieher zum Basteln, Wettspielen und Schminken ein. Die Losbude mit zahlreichen Preisen ließ Kinderaugen leuchten. Natürlich wurde der Elternrat von vielen Muttis und Omas unserer Kita unterstützt. Mit leckeren Kuchen und Torten versüßten sie uns den Tag. Somit war für das leibliche Wohl unserer großen und kleinen Gäste gesorgt. Für die musikalische Umrahmung sorgte Andre Böttcher.
 
Ebenso war die Feuerwehr ein Highlight für die Kinder und lud zu zahlreichen Fahrten mit ihrem bekannten „TatüTata“ ein. Zum Abschluss möchten wir uns nochmal bei allen Helfern, dem Elternrat und dem Erzieherteam sowie bei allen Sponsoren recht herzlich bedanken.
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
 
C.Pieper
Kita „Wirbelwind“
 
Bildvorschau: Großer Andrang herrschte im Garten der Kita Wirbelwind beim diesjährigen Sommerfest 
« zurück