Stadtverwaltung Kitzscher

Weihnachtsengel und Energiebündelchen mit 500,- EUR zum Weihnachtsmarkt

`Weihnachtsengel

Die Hörer werden 3 Wochen lang on Air bei RADIO PSR dazu aufgerufen, sich auf den Weihnachtsmärkten gemeinsam mit dem MITGAS ENERGIEBÜNDELCHEN und dem PSR WEIHNACHTSENGEL fotografieren zu  lassen und anschließend Ihr Bild auf www.radiopsr.de hochzuladen. Auf einer eigens für die Aktion eingerichteten Unterseite stehen zudem alle notwendigen Informationen zur Aktion (Tourdaten, Bildergalerie usw.) noch einmal bereit. Unter allen Teilnehmern wird am Ende der Aktion ein Möbelgutschein im Wert von 500,00 Euro verlost.

 Der RADIO PSR Engel sowie das MITGAS ENERGIEBÜNDELCHEN besucht uns am 16.12.2017 von ca. 14:30-17:00  Uhr. Neben der Chance auf den Hauptgewinn verteilen die beiden kleine Give Aways von MITGAS und PSR (z.B.: Plüsch-Elche) .

 

« zurück