Informationen zu den Beschlüssen der 49. Stadtratssitzung am 13.05.2014

1. Vergabe von Bauleistungen für die BMU geförderte Sanierung der Innenbeleuchtung im Rathaus Kitzscher
Der Stadtrat beschließt, den Zuschlag für die Sanierung der Innenbeleuchtung im Rathaus Kitzscher der Fa. Elektro Lehmann aus Bad Lausick mit einer Angebotssumme von 52.349,05 € (brutto) zu erteilen.

Beschl.-Nr.:   312/49/14

2. Ermächtigung des Bürgermeisters über die Annahme und Vermittlung von Spenden im Zusammenhang mit dem Park- und Teichfest 2014
Der Bürgermeister wird ermächtigt, die im Rahmen Vorbereitung und Durchführung des Park- und Teichfestes eingehenden Spenden anzunehmen und für den Verwendungszweck auszugeben. Die Rechenschaft über die Höhe der eingegangenen Spenden und die Spender hat gegenüber dem Stadtrat spätestens in der Sitzung am 09.09.2014 zu erfolgen.

Beschl.-Nr.:   313/49/14

Stadtrats- und Ausschusssitzungen

15. Stadtratssitzung 14. Stadtratssitzung 13. Stadtratssitzung 12. Stadtratssitzung 11. Stadtratssitzung 10. Stadtratssitzung 9. Stadtratssitzung 8. Stadtratssitzung 7. Stadtratssitzung 6. Stadtratssitzung 5. Stadtratssitzung 4. Stadtratssitzung 3. außerordentliche Stadtratssitzung 2. Stadtratssitzung 1. Stadtratssitzung Info - Veranstaltung für gewählte Stadträte zur Wahl 2019 51. Stadtratssitzung 50. Stadtratssitzung 49. außerordentliche Stadtratssitzung 48. Stadtratssitzung 47. Stadtratssitzung 46. Stadtratssitzung 45. Stadtratssitzung 44. Stadtratssitzung 43. Stadtratssitzung 42. Stadtratssitzung 41. Stadtratssitzung 40. Stadtratssitzung 39. Stadtratssitzung 38. Stadtratssitzung 37. Stadtratssitzung 36. außerordentliche Stadtratssitzung 35. Stadtratssitzung 34. Stadtratssitzung 33. Stadtratssitzung 32. Stadtratssitzung 31. Stadtratssitzung 30. Stadtratssitzung 29. Stadtratssitzung 28. Stadtratssitzung 27. Stadtratssitzung 26. Stadtratssitzung (außerordentlich) 25. Stadtratssitzung 24. Stadtratssitzung 23. Stadtratssitzung (außerordentlich) 22. Stadtratssitzung 21. Stadtratssitzung (außerordentlich) 20. Stadtratssitzung 19. Stadtratssitzung 18. Stadtratssitzung 17. Stadtratssitzung 16. Stadtratssitzung 15. Stadtratssitzung 14. Stadtratssitzung 13. Stadtratssitzung 12. Stadtratssitzung 11. Stadtratssitzung 10. Stadtratssitzung 9. Stadtratssitzung 8. Stadtratssitzung 7. Stadtratssitzung 6. Stadtratssitzung 5. Stadtratssitzung 4. Stadtratssitzung 3. Stadtratssitzung 2. Stadtratssitzung 1. Stadtratssitzung 49. Stadtratssitzung 48. Stadtratssitzung 47. Stadtratssitzung 46. Stadtratssitzung