Stadtverwaltung Kitzscher

Danke an Sponsoren

`Danke
Bei Gegrilltem und kühlen Getränken sowie zünftiger Musik sagen die Mitglieder Danke für die Hilfe und feiern mit ihren Unterstützern einen Abend lang. Erstmalig gab es in diesem Jahr auch etwas zum Löffeln. Der angebotene Hexentopf hat allen geschmeckt und manch einer hat sich auch Nachschlag abgeholt. Für den Nachwuchs stand wie auch beim Maibaumfest die Feuerschale zum Knüppelkuchen-Backen bereit. Bei angeregten Gesprächen war genug Gelegenheit, gemeinsam Erreichtes zu würdigen und Gedanken für das nächste Fest auszutauschen, das wegen der Kanalbauarbeiten im Ort leider erst im Jahr 2020 stattfinden kann. Trotzdem wurde von allen Anwesenden der Hoffnung auf weitere gute Zusammenarbeit Ausdruck verliehen.
Das 30. Fischerfest steigt dann wie gewohnt Ende Oktober 2020. Mit Unterstützung ihrer Helfer und Sponsoren wollen die Organisatoren auch zum Jubiläum ein tolles Fest in Trages auf die Beine stellen.
 
Eberhard Fröbel
Feuerwehrverein Trages
 
Vorschaubild: Geselliges Beisammensein mit den Sponsoren beim Pfingstbierausschank in Trages
 
« zurück