Stadtverwaltung Kitzscher

Landtagswahl - keine Auswertung, ein Dank!

`Landtagswahl
Dieser richtet sich insbesondere an die Gemeindewahlleitung sowie allen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern sowie den technischen Kräften im Hintergrund ganz herzlich. Die Wahl mit anschließender Auszählung lief in Kitzscher und Ortsteilen reibungslos und wurde sorgfältig und erfolgreich durchgeführt. Alle Wahlhelfer haben dazu beigetragen, dass diese zügig, ordnungsgemäß und problemlos abgewickelt werden konnte. Der vorbildliche Einsatz hat höchste Anerkennung verdient. Ohne die tatkräftige Mitwirkung aller ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer wäre die Durchführung einer solchen Wahl nicht denkbar. Vielen Dank.
Abschließend der heutigen ausführlichen Bürgerinformationen möchte ich die Hoffnung äußern, dass die ehrenamtlichen Wahlhelfer auch bei den künftigen Wahlen aktiv tätig sind und die Verwaltung tatkräftig unterstützt.
 
Vorschaubild: Ergebnis der Landtagswahlen für Kitzscher und Ortsteile
 
Ihr Bürgermeister
Maik Schramm
« zurück