Stadtverwaltung Kitzscher

Neptun im Wirbelwind

`Neptun
Der Sommer-Rückblick der Kita
 
Die weiteren Sommerwochen waren gefüllt von abwechslungsreichem Wetter. Es wechselten sich Regen und Sonne ab und die kühlen Temperaturen zogen ein. So konnten unsere Kinder zwischen baden und Angeboten zur Sommerzeit wechseln. Die Unterwasserwelt war ein beliebtes Angebot bei unseren Kindern. Zum Abschluss der Sommerferien überraschte uns doch noch der Sonnenschein und wir konnten unser allbeliebtes Neptunfest feiern. Zu Beginn des Festes wurden unsere drei neuen Kollegen Eric Emsel, Max Nähter und Claudia Illgen getauft und in der Kita willkommen geheißen.
 
Im Anschluss konnten die Kinder sich von Neptun taufen lassen. Zur Stärkung wurde ein zauberhaftes Buffet von den Eltern zusammengestellt. Die Kinder und Erzieher konnten genüsslich schlemmen und die Sommerferien bei Musik und Tanz ausklingen lassen.
 
Wir freuen uns über unsere gelungenen Aktivitäten und sagen herzlich Danke an alle Eltern, Omas und Opas die uns dies ermöglicht und unseren Kindern damit so einen schönen Sommer bereitet haben.
 
C. Pieper
Kita Wirbelwind
« zurück